Zweiter Infostand auf dem Vaihinger Markt

Aus einer E-Mail:

Am vergangenen Samstag haben wir wieder einen Infostand zu K21 auf dem Vaihinger Markt organisiert. Dieses Mal haben wir einen dicken Stapel der Aktionswochenflyer verteilt. Danke, dass es die schon am Freitag in ausreichender Anzahl gedruckt gab!

Unser Stand war sehr gut besetzt, so dass wir an verschiedenen Stellen des Marktes verteilen konnten. Auch der Sonderdruck der Zeitschrift 'Fahrgast' kam gut an.

Macht das in Euren Stadtteilen nach, wenn euch die Aktionsform liegt!
Je mehr wir auch im alltäglichen Stadtbild sichtbar sind, desto mehr Leute trauen sich mitzumachen, desto näher rückt das Thema an sie heran.
Es gibt immer noch viele Menschen, die sich noch nicht eingehend mit S21 beschäftigt haben. Legt diesen Leuten die K21-Broschüre ans Herz,
sie ist wirklich gut. Und die, die schon ein Bauchgefühl dagegen haben, können sich weiterinformieren, Kontakt knüpfen und kommen vielleicht zur nächsten Demo oder zum nächsten Schwabenstreich.

Viel Freude beim Nachmachen!

Conny Geeve

P.S. Die einfachere Variante ist mit ein paar Leuten an Orten, an denen viele Leute vorbeikommen, Flyer zu verteilen.
(Bahnstationen, Einkaufszentren, Märkte etc.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.