Stuttgart 21: Schlichte Ignoranz

Nebenan hat flatter seine Meinung zum Thema Schlichtungsgespräche ins Netz gestellt:

Stuttgart 21: Schlichte Ignoranz

Ein kleines Zitat:

Mit solcher Mathematik kann man Raumschiffe fliegen, wissen wir von Doglas Adams, und wenn man Kefer ein bisschen weiter ‘rechnen’ ließe, bekäme er sicher noch Geld raus, wenn er Stuttgart untertunneln lässt. Und während er sich also solchen Mumpitz leistet, gibt er den Pikierten, wenn die Gegenseite deutlich macht, dass sie die Zahlenbasis der Gutachten anzweifelt und droht an, den Saal zu verlassen. Schließlich hätte man sich darauf geeinigt, dass die Wirtschaftsprüfer die Berechnungen der Bahn plausibel fand. Die zugrundeliegenden Zahlen sind allerdings nach wie vor geheim. Eine grandiose Grundlage für eine “Schlichtung”.

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stuttgart 21: Schlichte Ignoranz

  1. Pingback: Stuttgart 21: Schlichte Ignoranz | Bei Abriss Aufstand

  2. andrea behrendt sagt:

    ja mann hat es gestern in der schlichtung festgestellt das die db bauen will auf biegen und brechen. egal was passiert das wird in kauf genommen auch unfälle. oder andere katastophfen wie die quellen die dann nicht mehr fliesen zum schluss wird es heisen die sind wegen uns versiegt weil wir uns gewehrt haben. nun wir werden auch in der adventszeit laut sein auch wenn es manchen leuten nicht passt.
    so wir kämpfen weiter und auch in der adventszeit oben bleiben und weiter kämpfen. andrea

Kommentare sind geschlossen.