Blockiererfrühstück

Zur Einstimmung auf den kommenden Widerstand wird es am Dienstag 30.11. ein Blockiererfrühstück geben.

Wir treffen uns ab 6.00 Uhr an der Baustellenzufahrt zur Grundwasser- Absenkanlage gegenüber des Südflügels.

Das Frühstück dient auch zur Vorbereitung auf Aktionen in nächster Zeit. Hier besteht die Möglichkeit, sich kennenzulernen und zu vernetzen.

Da es ja voraussichtlich am 1.12. ernst wird mit den Bauarbeiten, treffen wir uns dann gleich nochmal zum Blockiererfrühstück (selbe Stelle und Uhrzeit).

Das Frühstück kann kurzfristig an einen anderen Ort verlagert werden. Auch Unterbrechungen durch die Polizei sind zeitweise möglich.

Informiert Euch und haltet die Augen offen.

Warme, wetterfeste Kleidung und Isomatten sind sehr zu empfehlen.

Bringt, wenn Ihr könnt, etwas zu essen und (Warmes) zu trinken mit.

Kontakt Blockadegruppe:

blockade.info(at)unser-park.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blockiererfrühstück

  1. Hans sagt:

    Also der 30.11 ist der Dienstag. Mi ist der 1.12. Welcher Tag ist denn nun gemeint?

Kommentare sind geschlossen.