Großdemo am Samstag, 11.12.2010, um 14 Uhr

Motto

Stuttgart ist überall! - Für eine Demokratie der Bürger

Programm

Ort: Arnulf-Klett-Platz
Musik zu Beginn: NU SPORTS
Moderation: Wolfgang Schorlau

Zu den Details und dem Werbematerial.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Großdemo am Samstag, 11.12.2010, um 14 Uhr

  1. Ute sagt:

    Schon wieder „nu sports“ … aber bitte nicht wieder so laut … das vertreibt euch einen Teil der Teilnehmer … ich kenne viele, denen es bei „nu sports“ zu laut ist …

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Wann geht denn der Demozug los?

  3. Bei der Demo wird es einen antikapitalistischen Block geben, hier der Aufruf dazu: https://linksunten.indymedia.org/image/29197.jpg

Kommentare sind geschlossen.