Medienberichte 09.12.

Südkurier: (Bodensee)Kreis-Grüne machen weiter gegen „Stuttgart 21“ mobil
Focus: Gegner von Stuttgart 21 fordern Lenkungskreis für Stresstest
AdHocNews: Nu Sports: Ein Song für die Protestbewegung


Stuttgarter Zeitung: Film über Stuttgart-21-Gegner: "Nicht vergeißlern lassen"
Stuttgarter Zeitung: Streit über Wohnungsbauquote
Schwarzwälder Bote: Jahresrückblick: Wie Stuttgart 21 die Stadt veränderte
Stuttgarter Zeitung: Bahn weist Vorwürfe zurück
Märkische Oberzeitung: Stuttgart 21“-Gegner fordern Lenkungskreis für Stresstest
Bietigheimer Zeitung: S21-Sprecher: Baubeginn ICE-Strecke Wendlingen-Ulm vor Weihnachten
VCD: Fahrplanwechsel: Entschädigung für S-Bahn-Fahrgäste gefordert
Südkurier: Montagsdemonstranten fahren zu Groß-Demo

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienberichte 09.12.

  1. Thomas sagt:

    Das Bahn-Fiasko, bemerkenswerte Dokumentation des NDR: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama_die_reporter/panorama567.html

  2. Rudi sagt:

    Baubeginn vor Weihnachten?
    Da war doch ein Baustopp durch das Eisenbahnbundesamt wegen ungesicherter Finanzierung.
    Wurde der Baustopp aufgehoben oder machen die Projektbetreiber wieder einmal etwas Illegales?

  3. Pete Dawgg sagt:

    Ein guter Artikel über „Die Schlichtung“ in der Jungle World:
    http://jungle-world.com/artikel/2010/49/42241.html
    Ich finde ihn wirklich absolut lesenswert!

Kommentare sind geschlossen.