Parkschützer-Mobilisierungsvideo: Zu kalt gibt es nicht


(und ich dachte, die Premiere sollte auf der nächsten Aktionskonferenz sein...)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Parkschützer-Mobilisierungsvideo: Zu kalt gibt es nicht

  1. daMax sagt:

    Das ist so cool! Watschenbaumplätzchen FTW!! 😀

  2. Beobachter sagt:

    Ich hatte gerade vier Leute hinter mir stehen, die sich mit mir dieses Video angesehen haben: ein Ausländer (mittlerweile eingedeutscht), ein linker S21-Gegner, ein Realist und ein Karlsruher:

    Zwei Leute haben einen Lachanfall bekommen, einer hat sich kommentarlos abgewandt und einer meinte. „Kein Wunder daß mittlerweile die Mehrheit der Bevölkerung sich von diesen Clowns abwendet.“

    Wie ich reagiert habe, schreibe ich hier nicht. Auch werde ich keinerlei Wertung aussprechen. ich möchte diese authentischen Reaktionen von vier ganz unterschiedlichen Menschen einfach mal wirken lassen.

    • daMax sagt:

      Du alter Miesepeter verbreitest seit Du hier bist nur schlechte Laune. Hast Du eigentlich sonst nix zu tun?

    • planb sagt:

      Haha, Deine Menschenbeschreibung spricht Bände:

      ein Ausländer (mittlerweile eingedeutscht), ein linker S21-Gegner, ein Realist und ein Karlsruher.

      Was sollen denn das bitte für Holzschnitte sein?

      • Beobachter sagt:

        Was sollen denn das bitte für Holzschnitte sein?

        Das sind Menschen, die ich gut kenne. Ich habe bewußt ihren sehr unterschiedlichen Hintergrund und Herkunft beschrieben.

        Und natürlich kann man das als Miesepeterei abtun. Soll mir auch vollkommen egal sein. ICH möchte mit diesem Video nichts erreichen. Und wem die Reaktionen derjenigen, die er ansprechen will, egal sind, dem sei seine Ignoranz gegönnt.

        • planb sagt:

          Quote:
          Das sind Menschen, die ich gut kenne. Ich habe bewußt ihren sehr unterschiedlichen Hintergrund und Herkunft beschrieben.

          Genau das meinte ich doch. Du hast die Personen eben NICHT beschrieben.

          Ich mein was sollen das für welche sein:

          ein Ausländer (mittlerweile eingedeutscht), ein Realist und ein Karlsruher.

          Diese drei Zuschreibungen sagen NICHTS aus über die Menschen.

    • Wolfgang Weiss sagt:

      Ich finde dieses Video eher „kreativ“ – wie die ganze bunte Widerstandsbewegung FÜR K 21 :-)!
      Die Pro`ler wollen es ja auch sein…..mit frauenfeindlichen T-Shirts, namhaften „Experten“ (oder solchen, die sich dafür halten), Sandkastenschäufele und als „kulturelles Highlight“:
      Herr Bräuchle :-))!
      Noch Fragen 😉 ?!

  3. Peter - es gibt nur einen sagt:

    Einfach nur g… …ut!
    Leider fehlt das Geld um das über’s Fernsehen auszustrahlen. Leider!

Kommentare sind geschlossen.