Do.16.12. „AUFSTEHEN“ – Solifestival

Am Donnerstag  16.12. ab 20:00 findet in "der Röhre" in Stuttgart nun zum ersten Mal das  Soli-Festival "Aufstehen" statt. Diese Festivalreihe wird ab sofort jeden Monat einmal stattfinden, jeweils unter einem anderen Motto.

Im Dezember lautet das Moto "Singer - Songwriter" und hierfür konnte ich den international bekannten Künstler Justin Sullivan & friends gewinnen. Justin Sullivan ist der Sänger von NEW MODEL ARMY, welche seit 30 Jahren bereits erfolgreich durch volle Hallen touren.

Des Weiteren werden an diesem Abend DACIA BRIDGES und ABOUT SCHMITT auftreten.

Die genannten Künstler werden unentgeltlich auftreten und der Erlös geht zu 100% an den Rechtshilfefonds "Kritisches Stuttgart".

Karten für dieses Festival gibt es ab 24.11.2010 bei Easy Tickets, an der Mahnwache am Nordflügel oder an der Abendkasse. Über eine rege Nachfrage würde ich mich freuen.

Hier noch entsprechende Links der Künstler:

http://www.myspace.com/justinsullivannewmodelarmy

http://www.myspace.com/daciabridges

http://www.aboutschmitt.com

Soli-Festival

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Do.16.12. „AUFSTEHEN“ – Solifestival

  1. Hatsche sagt:

    Ich habe dazu eine Frage: Darf bei dieser Veranstaltung in der Röhre geraucht werden? Ich würde nämlich gern hingehen, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich das nur, wenn dort drinnen Rauchverbot besteht (und auch umgesetzt wird).

  2. Matthias Kästner sagt:

    In der „Röhre“ ist wie in jeder Konzertlocation absolutes Rauchverbot. Raucher müssen im Außenberreich ihrer Last nachgehen.

    Viel Spaß auf dem rauchfreien Konzert

  3. Hatsche sagt:

    Hm, schön wärs. Ich war neulich auf einem Konzert in Würzburg, und in Bayern ist das Rauchen ja jetzt theoretisch überall verboten. Leider hat das dort aber niemanden interessiert. Das Sicherheitspersonal sagte mir, dass die Leute sich die Kippen direkt hinter deren Rücken wieder anstecken sobald sie weiter gehen, und sie halt nix machen könnten. Die Konzertkarte hatte mich 25 Euro gekostet und ich war stinksauer. Von daher auch meine Frage ob das Rauchverbot, sofern es eines gibt, auch durchgesetzt wird. Ich denke wenn man das wirklich durchsetzen will sollte das wohl kein Problem sein. Schließlich kann man ja auch durchsetzen, dass dort keine Schlägereien stattfinden etc. 😉

    Wenn wir dafür sorgen, dass wir in BW Volksabstimmungen bekommen, dann hoffe ich, dass wir auch über sowas endlich mal abstimmen dürfen. *träum*

  4. Pingback: Gablenberger-Klaus-Blog » Blog Archiv » 03.01.2011 Neujahrsempfang des Widerstands gegen S21

  5. Pingback: Heute Neujahresempfang - Claudia-Jalilas Blog

Kommentare sind geschlossen.