Unterstützung gesucht

Runter vom Sofa!
Lust auf Unterstützung?

Viele von uns sind bereits in Aktionsgruppen tätig.
Wer hat noch (zusätzliche) Kapazitäten frei?

Aktuell bauen wir einen kleinen Helferkreis auf, der auf unseren Demos für die Verteilung unserer Info-Flyer (Aktionswoche etc.) zuständig ist.

Wer Lust und Zeit hat, meldet sich einfach per E-Mail an buero(at)gegens21.de oder kommt einfach am Samstag, 18.12., um 13:30 Uhr zur Mahnwache.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Unterstützung gesucht

  1. Gawain sagt:

    Wäre es nicht viel wichtiger Flyer + Info-Blätter da zu verteilen, wo die Uninformierten und Zögernden sind, als auf den eigenen Demos ?
    Auf Marktplätzen, vor Bahnhöfen, vor Einkaufszentren ?

  2. Silke sagt:

    Hallo Gawain,

    wenn Du auch Flyer und Info Blätter verteilen möchtest, dann schließe Dich unserer Infooffenisive an.
    Wie du siehst, man kann mnachmal zu dem Einen aufrufen und hat doch glatt auch an das Andere gedacht.

  3. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  4. Canid sagt:

    In der Straßenbahnkönnte man auch verteilen,es gibt in jedem Wagen Ablagen für Flyer.Man braucht sie nur dort debonieren und sie verteilen sich automatisch an die Fahrgäste.

  5. uschi sagt:

    ich finde jeder kann halt in seinem Umfeld oder auch in die umliegenenden Briefkästen die Flyer verteilen und einladen….

    manch ein älterer Mensch vergisst auch schon mal einen Flyer in der Bahn beim Aussteigen. In dem Alter kann das ja mal passieren… nicht wahr?

Kommentare sind geschlossen.