Naaaa, wie heißt sie denn, die Zahl???

Kein Wunder, dass die Politiker mit unseren Steuermilliarden nur so um sich werfen ... Da kann man ihnen ja keine Vorwürfe machen - sie wissen garnicht, was sie tun!


Seehofer bei Spendengala im BR

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Naaaa, wie heißt sie denn, die Zahl???

  1. S. E. sagt:

    Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub das nicht!!!!!!!!!

  2. Bernhard sagt:

    Beträge unterhalb einer Million können eh gerundet werden und sind daher zu vernachlässigen, können gerundet werden und sind auf gar keinen Fall des Vorlesens würdig ;-).
    Ministerpräsidenten werden anscheinend echt nur die Besten!

  3. Ohne Worte sagt:

    Da sieht man mal wieder welch Hohlköpfe bei uns in der Politik sitzen. Zum Glück gab es zu deren Kindheit noch keine Pisa Studien! Mappus dachte ja auch sein EnBW Kauf sei mit 6 Punkt 000 Punkt 0??? …ach sagen wir 6 Millionen Suuuuuuuuuper günstig. Da schlagen wir doch schnell zu. Ob er das wohl mit seinem neuen goldenen Schlagstock getan hat? http://www.youtube.com/watch?v=0Q9OVuesbrk

Kommentare sind geschlossen.