K21-Weihnachtslieder: Collector’s Edition

Für den Weihnachtsumzug am Samstag, 18.12. hatten wir dazu aufgerufen, Weihnachtslieder auf K21 und gegen S21 umzutexten. Dabei haben so viele kreative Menschen so viele Texte eingeschickt, dass wir bei weitem nicht alles während des Umzugs singen konnten. Nun gibt es die Collector's Edition als 35-seitige Auflistung aller Liedtext-Einsendungen (PDF-Datei). Vielen Dank noch einmal an alle, die beim Texten und beim Umzug mitgemacht haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu K21-Weihnachtslieder: Collector’s Edition

  1. Helmut Maier sagt:

    Das schönste Weihnachtsgeschenk für uns Texterinnen und Texter wäre, wenn Texte aus dieser feinen Zusammenstellung von sehr vielen im Land gesungen würden. (Gerne zu verstehen als Bemerkung mit Hintergedanken 🙂 )
    Danke für die Zusammenstellung.

Kommentare sind geschlossen.