Ausstellung im Kunstgebäude am Schlossplatz – noch bis 9.1.2011

Nur noch bis 9. Januar im Württ. Kunstverein im Kunstgebäude am Schlossplatz:

"DIE KUNST, NICHT DERMASSEN REGIERT ZU WERDEN"

Eine Ausstellung, auch über den Widerstand gegen S21, die es in sich hat, mit vielen tollen Dokumenten.  Alleine die Dokumentation in den vielen Ordnern, die im Einkaufswagen liegen, ist unglaublich gut.
Jeder Parkschützer und jeder Montagsdemonstrant sollte reingehen. Eine ganz wichtige Geschichte.

Bitte weitersagen, weitermailen, Leute einladen. Besonders in der demofreien Zeit eine gute Gelegenheit, sich geistig fit zu halten!

Offen:
Di, Do – So: 11 – 18 Uhr
Mi: 11 – 20 Uhr
Silvester und Neujahr: von 11 – 18 Uhr

PS:
Die Ausstellung ist beheizt :–)

PPS:
Alle Dokumente der Ordner im Einkaufswagen, auch das Schreiben des Eisenbahnbundesamtes (EBA) zum Baumfällverbot, sind auf einer CD gespeichert, die im Kunstverein für 1,99 Euro verkauft wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ausstellung im Kunstgebäude am Schlossplatz – noch bis 9.1.2011

  1. mia sagt:

    Vielen Dank für den Tipp noch mal an dieser Stelle! Schon allein wegen der Daten-CD lohnt sich, glaube ich, der Gang dort hin. (Jagt die Journaille dort hin! So auf‘ m Tablett serviert bekommen die Recherche nie wieder…)

  2. YPD sagt:

    Am 8. Januar zeigen wir auch noch mal die Dokumentation über den Widerstand in Whyl – unbedingt sehenswert – allein wegen der Parallelen zu unserem heutigen Widerstand – und es macht auch sehr viel Spass!
    WKV, 8. Januar, 19 Uhr

Kommentare sind geschlossen.