Neue Termine für Sitzblockadetrainings 2011

Sitzen kann jeder, sitzen bleiben kann geübt werden!

Die nächsten Trainingstermine stehen fest.

Sitzblockadetraining (jeweils 10-16 Uhr)
Sonntag, 30.1.2011
Sonntag, 27.2.2011

In den Trainings werden Gewaltfreiheit, Grundlagen des Zivilen Ungehorsams und rechtliche Konsequenzen vermittelt. Durch praktische Übungen können sich die Trainingsteilnehmer besser einschätzen und lernen andere Demonstranten kennen.

mehr Informationen

Anmeldung: aktionstrainings@unser-park.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neue Termine für Sitzblockadetrainings 2011

  1. Ralf sagt:

    Bin schon so oft in der Schule sitzen geblieben. Bei den Aktionstrainings macht es allerdings mehr Spass.

Kommentare sind geschlossen.