Medienberichte 02.01.

HORIZONT.net: Die Twitter-Fails 2010: S21 vor Bahn, CDU und Apple
Stuttgarter Zeitung: Demobilanz 2010 Doppelt so viele Demonstratione
supportnet: Mecker-Charts der deutschen Twitterer - Platz 1: Stuttgart21
literaturcafe.de: Protest gegen Stuttgart 21: Ein Bauzaun in zwei Büchern
Berliner Umschau: Erblindeter Demonstrant erwartet Entschuldigung von Mappus
SüdwestPresse: Empfang mit Spitzen
Stuttgarter Zeitung: Zahl der Demonstrationen hat sich 2010 verdoppelt

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienberichte 02.01.

  1. mia sagt:

    Link zum o.g. Artikel mit dem Interview mit Horst Opaschowski in der StZ
    …der bereits gestern hier veröffentlicht wurde; aber: man kann es nicht oft genug sagen 😉

  2. Damokrat sagt:

    Hier eine Übersicht über die Großspenden an Parteien 2010. Fazit: CDU, CSU und FDP bekommen überproportional viele Spenden von Unternehmen und Verbänden, die SPD auch noch recht viel, die Grünen schon deutlich weniger, die Linke geht was Spenden von Unternehmen und Verbänden angeht wie jedes Jahr leer aus. Es kann sich ja jeder sein Eigenes Bild davon machen:

    Übersicht auf der Homepage des Bundestages

    Artikel bei spiegel-online dazu
    Und eine kleine Ergänzung zum Spiegelartikel, da dort nicht korrekt: Die Spenden an die LINKE kamen, wie oben schon erwähnt, nicht von einem Unternehmen oder einem Verband sondern wie auf der Homepage des Bundestages nachzulesen von einer Privatperson, einem 82-jährigen Rentner der keine Erben hat und nach dem Tod seiner Frau sein Geld spenden wollte.

Kommentare sind geschlossen.