Neujahrsempfang der Landesregierung

Anlässlich des Neujahrsempfangs im Neuen Schloss mit Ministerpräsident Stefan Mappus am 14.01. ab 18 Uhr im Neuen Schloss findet an der Jubiläumssäule
Achtung - Ortsänderung! Lautsprecheranlage nur auf dem Schlossplatz/Fahnenrondell genehmigt! auf dem Schlossplatz in Stuttgart eine Versammlung statt.

Mit Redebeiträgen zu dem Thema "Mehr direkte Demokratie in Baden-Württemberg" soll das diesjährige o.a. Motto mit Leben gefüllt
werden. Offenes Mikrophon für Bürger/-innen, die auch in 2011 "Oben bleiben" wollen.
Zum Abschluss gibt es dann um 19 Uhr den traditionellen Schwabenstreich!
Transparente und Plakate sind willkommen.
Setzen wir einen politischen Kontrapunkt zu der noch amtierenden Landesregierung!

Veranstalter: Gesellschaft Kultur des Friedens/Society Culture of Peace

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neujahrsempfang der Landesregierung

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Jens sagt:

    Warum wurde zwar Mehr Demoikratie e.V. eingeladen, aber nicht die Demokratie-Initiative 21? Sind hier immernoch alle so zerstritten, dass das nicht geht?
    Das finde ich ungeheuerlich.
    Leute, die groß muss der Betrug im Land noch werden, dass Ihr endlich mal zusammenarbeitet?!

    • Inge KLeinert sagt:

      Hallo, zu dieser Aktion waren Alle eingeladen! Es wurde sowohl auf der Aktionskonferenz, als über „Bei Abriss Aufstand“ geworben.
      Ansonsten wurde der Termin von Privatpersonen weitergemailt bzw. weitergesagt. Also: Keine Aufregung, denn die Bewegung freut sich über alle konstruktiv Mitwirkenden!

  3. Pingback: Neues aus Stuttgart (1) – Demokratieinitiativen und Wahlen « Local Change 2011

  4. Henning sagt:

    Richtigstellung zu einem Kommentar von Jens anlässlich des Neujahrsempfanges von MP Mappus im Neuen Schloss.
    Der Vorschlag für einen politischen Kontrapunkt wurde kurzfristig auf der Aktionskonferenz am 12.1. eingebracht und über deren Verteiler bekanntgegeben. Es wurde keine Gruppe, wie von Jens behaupte,t z. B. Mehr Demokratie e.V. extra eingeladen und Demokratie-Initiative 21 nicht.
    Deswegen ist der nachfolgende Kommentar an dieser Stelle fehl am Platz. Das Gegenteil ist richtig. Der Veranstalter legt höchsten Wert darauf mit allen Gruppen die mehr Demokratie verwirklichen wollen gut zu kooperieren. Jegliche Ausgrenzung wird abgelehnt. Unterstellungen auch.
    Deshalb bitte ich den Kommentator Jens seine Bemerkungen auf den Sachgehalt zu überprüfen und gegebenenfalls öffentlich zu korrigieren.

Kommentare sind geschlossen.