Medienberichte 16.02.

20 Minuten: Paris, wir kommen!
DB: Maßnahmen der Kunden- und Qualitätsinitiative der Deutschen Bahn in Baden-Württemberg greifen
Stuttgarter Zeitung: Nach dem Einsatz im Schlossgarten: Polizei ermittelt gegen sich selbst
Eßlinger Zeitung: Der Dokumentarfilm „Stuttgart 21 - Denk mal!“ will den Protest nachvollziehbar machen
SüdwestPresse: Was die S 21-Gegner wollen: K 21 - Moderner Kopfbahnhof statt Tiefbahnhof
Südkurier: Stuttgart 21-Abraum soll nach Deißlingen
SüdwestPresse: Metzingen: Den Protest ins Land tragen
SüdwestPresse: Wasserbehälter am Bahnhof aufgestellt

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Medienberichte 16.02.

  1. Davide sagt:

    Was ist das für ein Bild beim Südkurierartikel?

  2. D.S. sagt:

    Das war wohl ein Bild von 1994, sah aber aus ähnlich dem K21-Entwurf, und nach Protest (das Foto sei hochgradig irreführend) ist es nun nicht mehr drin.

Kommentare sind geschlossen.