Sitzblockadetraining am 27.2.2011

Sitzen kann jeder, sitzen bleiben kann geübt werden!

Das nächste Sitzblockadetraining findet am nächsten Wochenende statt.

Sitzblockadetraining (jeweils 10-16 Uhr)
Sonntag, 27.2.2011

In den Trainings werden Gewaltfreiheit, Grundlagen des Zivilen Ungehorsams und rechtliche Konsequenzen vermittelt. Durch praktische Übungen können sich die Trainingsteilnehmer besser einschätzen und lernen andere Aktivisten kennen.

mehr Informationen

Formlose, aber verbindliche Anmeldung:
aktionstrainings@unser-park.de

Genauere Infos werden spätestens am Freitag per E-Mail verschickt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sitzblockadetraining am 27.2.2011

  1. Hallo
    habe an aktionstrainings@unser-park.de 2x geschrieben, aber es gab eine Rückmeldung: failure notice
    Grüsse Attila

Kommentare sind geschlossen.