Rege Diskussionen beim Demokratie-Kongress 21

35 Workshops, 600 Teilnehmer, das DGB-Haus war sehr lange nicht mehr so voll wie beim Demokratie-Kongress 21.
Die Diskussionen drehten sich um Themen wie Bankenkontrolle, die Rückgewinnung öffentlicher Güter, Gefahren der Entdemokratisierung durch Lobbyismus, der Verlust der Medien als 4. Gewalt, Verkehr, Internet und Asylrecht.

Ich denke nicht, dass es möglich gewesen wäre, Themen an diesem einen Tag abschließend zu diskutieren. Im Gegenteil hat die Veranstaltung viele Impuls zum Nachdenken und Weiterarbeiten gegeben und Perspektiven über den Wahltag hinaus eröffnet.
Danke den Organisatoren, den Referenten und den Teilnehmern für intensive und bereichernde Debatten!


Weitere Bilder

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.