Medienberichte 28.02.

+++ Wahl-O-Mat zur Landtagswahl 2011 in BaWü gestartet +++

Stuttgarter Nachrichten: 65. Montagsdemo "Entschlossen gegen Prestigeprojekt"
Südkurier: Radolfzell: Empörung über Stuttgart 21 hält an
Cop2Cop: Friedliche Demonstranten sind niemals das Ziel der Polizei
SüdwestPresse: Narrengericht rügt S 21
Schwäbisches Tagblatt: Stuttgart 21: Gegner legen Berufung ein
SüdwestPresse: S 21 ist auch ein Immobilien-Projekt
SüdwestPresse: Kopfbahnhof ist die bessere Alternative
Badische Zeitung: Offenburg: Symbolischer Milliardenscheck für Baden 21

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Medienberichte 28.02.

  1. EP sagt:

    Friedliche Demonstranten sind niemals das Ziel der Polizei
    So sollte es sein. Dieser guter Vorsatz der Polizei freut mich. Es bleibt zu hoffen und ist an der Zeit, dass die Polizei ihre guten Vorsätze in die Tat umsetzt. Und nicht nur in Stuttgart sondern überall wo sie friedlich sitztende oder stehende Menschen zusammen schlägt.

    Videos dazu gibt es im Netzt zuhauf, die Polizei sollte sich diese erst mal anschauen bevor sie so edle aber verlogene Töne spuck.

    Hab´fertig.

Kommentare sind geschlossen.