65. Montagsdemo 28.02.2011

Hier ein paar Bilder der 65. Montagsdemo 28.02.2011

mehr BILDER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 65. Montagsdemo 28.02.2011

  1. Wolfgang Claar sagt:

    Der Moderator gibt keinerlei Hinweis, daß Merkel kommt und gebührend empfangen werden sollte! Obwohl er darauf hingewiesen wurde. Was steckt dahinter?THOMAS

    • Heidrun Ritter sagt:

      Sei doch nicht so misstrauisch. Christof Reinstadler hat unzählige Ansagen machen müssen. Es war einfach ein Versehen, denke ich.

      • Christoph Reinstadler sagt:

        Richtig, ich hatte gefühlte 50 Termine zum Ansagen! Ich wurde die ganze Zeit bombardiert mit Terminen und Durchsagen… MAnche Leute verstehen nicht dass es absolut schwierig ist permanent auf zurufe und andere Sachen zu hören wenn man versucht eine einigermaßen gute Moderation hin zu bekommen. Ich bin kein Profi und versuche die Sache so gut wie möglich zu machen! Das ich das nich angesagt habe war im Nachhinein betrachtet ein Fehler, aber andererseits war dieser Termin in der ganzen Stadt ausgehängt und ich bin mir sicher dass alle die auf der Demo waren von diesem Termin wusste.
        Ich hoffe natürlich, dass es trotzdem genügend Leute waren und hoffe das ihr es mir nachseht wenn ich den ein oder anderen Fehler begangen habe… Die Art und Weise aber wie man am Zaun an der Bühne teilweise angegangen wird ist nicht schön und macht mich traurig, schliesslich geben wir alle unser bestes ! Also nix für Ungut

        Christoph

    • Hans Hase sagt:

      „Was steckt dahinter?THOMAS“

      Wer ist denn „THOMAS“, Herr Wolfgang Claar?

Kommentare sind geschlossen.