Medienberichte 02.03.

Stuttgarter Zeitung: Streit um Mehrkosten von Stuttgart 21: Land und Bahn sollen nachlegen
Stuttgarter Nachrichten: Mappus: „Schuster wird nicht mehr antreten“
Stuttgarter Zeitung: Mappus will im Rathaus mitmischen
jungeWelt: »S21«-Gegner stören Mappus-Show
BILD: Der Widerstand lebt - Sittler pflanzt neuen Baum
FAZ: Der Auftritt der Kanzlerin in Stuttgart geriet nicht gerade zum Heimspiel
Schwäbiches Tagblatt: Großer "Schwabenstreich" am Samstag
SchwaBo: Kernen/Stetten: S21-Gegner organisieren sich
Badische Zeitung: Landtag Baden-Württemberg: Zeit für Selbstkritik
SchwaBo: Grosselfingen: Stuttgart 21 lieferte dem Magistrat weitere Munition
Mannheimer Morgen: Vorerst keine "Optimierung" im Nahverkehr Heidelberg
ZDF heute: Baden-Württembergs CDU-Basis nervös
RTL: Guttenberg: Union steht vor einem Scherbenhaufen
Eßlinger Zeitung: Merkel vergleicht S21 mit Hansestädten
Stuttgarter Zeitung: Vogt: "Ohne Investoren kann man keine Stadt bauen"
Merkel: "Wenn ich Argumente habe, stehe ich hier nicht mit 'ner Trillerpfeife im Maul."
taz: Neue Ermittlungen nach einem Jahr:  Tod nach Pfeffersprayeinsatz

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienberichte 02.03.

  1. Beobachter sagt:

    Der Artikel der Stuttgart Zeitung zur Finanzierung der NBS ist von Anfang SEPTEMBER 2010 ! (Auch wenn auf der Seite 2.3.2011 drin steht – das ist ein offensichtlicher Fehler).
    Die beiden im Artikel verlinkten anderen Artikel sind von 31.08. bzw. 1.9.2010 (die Umfrage) und der Artikel erwähnt direkte Reaktionen darauf.
    Zudem kann ich mich noch an den Originalartikel erinnern, und das ist definitiv schon lange her.

Kommentare sind geschlossen.