[UPDATE] Alle Kriminellen in Stuttgart sind gefasst!

Wir nehmen an, dass offensichtlich alle Kriminellen in Stuttgart gefasst sind, denn die Kriminalpolizei hat nun endlich Zeit, sich mit der Zensur des Bauzauns am abgerissenen Nordflügel zu beschäftigen.

Heute Nachmittag haben zwei Zivilfahnder der Kriminalpolizei unter den tausenden von Plakaten eines entdeckt, das wohl eventuell beleidigenden Inhalt haben könnte. Dies müsse aber erst noch durch die Staatsanwaltschaft geprüft werden. Es wurde zur Spurensicherung und als Beweismittel mit Handschuhen in einen Briefumschlag eingepackt. Endlich herrscht vollständig Rech(t) und Ordnung in der Stadt.

[UPDATE]
Hier ein Foto des konfiszierten Plakats. Wahrscheinlich geht es um die missbräuchliche Verwendung des Landeswappens.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu [UPDATE] Alle Kriminellen in Stuttgart sind gefasst!

  1. daMax sagt:

    Endlich! Da fühlt man sich doch gleich sicherer! Danke Stuttgart!

  2. anonym sagt:

    um was fürn plakat handelte es sich denn?

  3. fließbach sagt:

    niemand muss eine beleidigung hinnehmen.
    also wieso regen sie sich darüber auf, dass solche entfernt werden?
    oder ist das problem wieder mal, dass irgendwelche nicht-k21-leute irgendetwas machen?

  4. Alex sagt:

    Es regt sich doch keiner auf. Es regt sich auch niemand mehr auf, wenn auf einer Demo ein Plakat mit der Aufschrift „Wer hat die Bullen gerufen“ als beleidigend konfisziert wird obwohl nach deutschem Recht ohne einen Beleidigten keine Beleidigung vorliegen kann. Es regt sich auch keiner auf wenn jemand auf dem Gehweg stehend, nicht blockierend von der Polizei eingekesselt wird und eine Anzeige bekommt. Nein, wir regen uns nicht mehr über unrechtmäßige Übergriffe der Polizei auf. Wir sinds gewohnt.

  5. S.E. sagt:

    Ich bin auch unheimlich froh, dass die Polizei ihren Job so großartig macht. Endlich mal was Sinnvolles! Stundenlang Plakate filzen, is doch super. Mensch, ist das klasse hier bei uns!

  6. Karin sagt:

    Nun, die Polizei wird wohl wie schon bisher (Schwarzer Donnerstag/ aufwändige Zählung von Demoteilnehmern) ihrem bestimmungsmässigen Auftrag nachgehen.
    Ich bin stolz auf unsere Polizei!

    • Alex sagt:

      Schade dass immernoch viele Leute glauben der Einsatz am 30.9 war verhältnismäßig. Mit Gewalt gegen eine Sitzende vorzugehen ist nicht Verhältnismäßig, und damit rechtswidrig, auch wenn man bei dem sog. Untersuchungsausschuß der Meinung ist, dass eine Sitzblockade Gewalt darstellt. Das dies Unsinn ist sollte doch jedem einleuchten. In Gorleben wurden 1500 Menschen weggetragen. In Stuttgart wird mit dem Wasserwerfer reingehalten. Ich habe am 30.9 jede Anweisung der Polizei befolgt. Ich stand genau da, wo der Sprecher uns haben wollte. Trotzdem wurde ich aus kurzer Entfernung mit dem Wasserwerfer und Pfefferspray angegriffen. Ich habe gesehen wie der Wasserwerfer auf Leute im Baum in 5m Höhe geschossen hat, Menschen wurden von Biertischen heruntergeschossen (z.B. der SWR Kameramann). Es hätte Menschenleben kosten können. Verhältnismäßig?

  7. Die sollen doch auch gleich noch die Spurensicherung kommen lassen.
    Fußspuren sichern, Fingerabdrücke sichern…
    Dann sind die auch beschäftigt und machen sonst keinen Blödsinn…
    Sollen die \BULLEN\ doch mal nachforschen, wer die zwei Bilder von Dieter Wagner gegenüber gestellt hat – vor dem Wasserwerferangriff und danach – ACHTUNG ! – jetzt kommts – mit den Kommentaren:
    vor dem Angriff: OPFER?
    zwischen den Bildern: NEIN – in rot
    und nach dem Angriff, als ihn zwei Nette Menschen stützend vom Platz trugen:
    MEIN WILLE GESCHEHE !!

    Mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen und das ist nur EIN Beispiel, wie die PROler auf Facebook und anderen Plattformen beleidigen, verunglimpfen und mit Arroganz protzen.
    Ja sind wir denn eine zwei Klassen Gesellschaft?
    Meinen viele Proler wirklich sie wären was besseres?
    Sie sprechen immer von Respekt und Argumenten und verlangen von uns mehr Verständnis?
    Wir haben glaube ich genug Verständnis, Respekt und Argumente gezeigt – jetzt seid Ihr Proler mal dran, denn das ganze S21 Gelumpe ist Euch dich in der Schlichtung so was von um die Ohren geflogen, daß selbst meine Nachbarinnen wo 50 Jahre CDU gewählt haben und inzwischen beide über 90 Jahre sind, nun die Grünen wählen.
    Selbst DIE habens kapiert und meinten auch zu mir:
    Du des isch fei scho a Granadasauerei – des darf ned baut werda….

    Also – und wenns über 90 Jährige kapieren, weiß ich nicht was Ihr für Drogen nehmt.
    Sauft a Viertele wie meine Nachbarinnen, dann funktioniert auch´s Hirn …
    Sieht man ja…

    OBEN BLEIBEN!
    WIEDERSTAND PLUS!

    Euer Schwabenrebell

  8. Becker Ursula sagt:

    Die Polizei, der Freund und Helfer des Systems !

  9. Ilka Spiess sagt:

    Polizisten sind streng genommen arme Opfer dieses größenwahnsinnigen MP Mappus. Sie müssen das ausführen was ihm sein Trieb eingibt und das wird von Tag zu Tag zynischer.

    Jetzt fällt er schon über seinen‘ Parteifreund‘ Schuster her, daß er damit aktiv an seiner Demontage werkelt ist ihm scheinbar noch gar nicht aufgefallen.

    Was wollen wir als Gegner denn von ihm erwarten? Wir können ihn nur überall dort begrüßen, wo er seine verlogenen Walhkampf Textbausteine abliefert – seinen Auftritt in der Liederhalle wird er so schnell nicht vergessen.

    Vielleicht überspannt er den Bogen auch und seinen Kampfgenosen geht endlich ein Licht auf – die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

  10. thomas bock sagt:

    entgegen dem verbot des eba, bäume zu fällen und diese aktion mit polizeigewalt durchzuführen ist kriminell.
    alle kriminellen gefaßt?

    zum widerstandsbaum nr. 3.
    seit 1.3. besteht baumfällverbot.
    das kann nur ein krimineller gewesen sein.
    kümmert sich die polizei um den?

Kommentare sind geschlossen.