Fotos vom neuen Widerstandsbaum

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fotos vom neuen Widerstandsbaum

  1. daMax sagt:

    Nanu? Noch kein einziger „Ihr bedauernswerten irren Hippies“-Kommentar? Wasnlos?

  2. fließbach sagt:

    ach, ob jetzt widerstandsbaum drauf steht oder sonstwas ist egal. ein baum mehr ist sicher nicht verkehrt.
    und wenn schonmal die ganze mannschaft da war, hätte sie ja gleich auch was gegen den furchtbar aussehenden untergrund tun können. widerstandrasensamen sähen.
    parkschützer? momentan wohl eher parkverschandeler.

  3. ebse sagt:

    Danke, Fließbach!

    SIE sind der Auserwählte von heute!

    Was sagen Sie zur Optik und Haptik des GWM? Moderne Kunst?

    • fließbach sagt:

      des was?

      • Wolfgang Weiss sagt:

        Des GWM…nicht bekannt was das Kürzel bedeutet…?! Es könnte auch für Größenwahnsinnige Wirtschafts-Mafia stehen (das wäre ehrlicher!) heißt aber nur GrundWasserManipulation 😉 !

    • fließbach sagt:

      aha soso.
      ja, in diesem fall ziehe ich meine vorherige aussage zurück und korrigiere mich; der park sieht momentan so gut aus, wie nie zuvor. vor allem der einwandfeie zustand der bodenbewachsung verdient betonung. danke, parkschützer!

      • Flösser sagt:

        Bodenbewachsung?Ihre Ironie,man kann sie fast
        ahnen.Immer noch Spuren von
        Mappusconi und seiner Trampler-Truppe USK.
        „Wasser in Verbindung mit Pfefferspray“ kann
        furchbare Spuren hinterlassen.Da wird ER noch
        anständig zu nagen haben,die Hamsterbacke.
        Wie siehts nun aus schwimmen auf dem Fließbach schon schwarz-gelbe Felle?

      • Florian sagt:

        Oh Fließbach, wer hat den Park versaut, die Wasserwerfer und Reiter der Parkschützer oder doch die der P******. Na ja beide Begriffe beginnen mit P, das kann man ja schon mal verwechseln.

        Wussten Sie das hier Parkschützer ehrenamtlich Laub gerecht und Müll zusammengesammelt haben da die Stadt das Areal bewusst nicht mehr pflegt?

Kommentare sind geschlossen.