CDU-Fraktion heute 16 Uhr im Park

Die CDU-Gemeinderatsfraktion macht heute eine Parkbegehung. Sicher sind die Politiker an Argumenten interessiert, wieso wir den Schlossgarten erhalten wollen. Die anwesende Presse interessiert sicher auch, dass die Bahn am 30.9. eigentlich den GESAMTEN Mittleren Schlossgarten abholzen wollte, wie wir aus höchten Polizeikreisen wissen (siehe eidesstattliche Versicherung).

Das ist schon der zweite Besuch der CDU im Schlossgarten. Doch eine Lösung hat die CDU seitdem nicht gefunden. Der CDU-Ordnungsbürgermeister Schairer scheint mit seinem Latein am Ende, von Sozialpolitik keine Spur.

Interessant, dass der CDU-Fraktionsvorsitzende Kotz keinen Rundgang unter der Paulinenbrücke oder in div. U-Bahnhaltestellen der stadteigenen SSB durchführt, weil hier der Versuch, soziale Probleme der Stadt den Parkschützern in die Schuhe zu schieben, offensichtlich misslingen würde.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.