Freiheit & Kreativität lassen sich nicht blockieren!

Loubna Forer, die Aktionskünstlerin, stellt am Sa. 19.3.2011 ab 12:00 Uhr direkt am Nordausgang des Stuttgarter Hauptbahnhofs aus. Sie wird selbst vor Ort sein.

Das Werk vermittelt einen bewegenden, persönlichen Rückblick auf den bisherigen Protest. Mit viel Humor und leicht satirisch stellt es die Chronik des Protestes dar; zu sehen sind auch viele Exponate, die cartoon-art der Künstlerin zeigen.

"Der Protest hat eine sehr große mediale Aufmerksamkeit bekommen – die eigentlichen Fakten sind dabei aber auf der Strecke geblieben. Ich habe mich deshalb für meine Collagen der Zeitungen aus Stuttgart und seiner Region bedient. Ich will mit der Aktion meinen Teil zu dem kreativen, nach vorn gerichteten und emanzipierenden Protest beitragen und ihm dazu verhelfen, stärker zu agieren statt nur auf die Taten der Herrschenden zu reagieren."

www.kunst-gegen-s21.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.