Aktion: Wir lassen uns nicht kriminalisieren!

Die "Aktionsgruppe 21" sucht dringend Leute die uns bei der Großdemo am Samstag, den 19.03.2011 in Sträflingsanzügen oder alternativ in weißen Maleranzügen unterstützen möchten.

Wichtig ist, dass wir viele sind, damit wir die Aussage "Wir lassen uns nicht kriminalisieren" deutlich zum Ausdruck bringen können.

Wir haben Sträflingsnummern mit Straftatbestand, Aktenzeichen usw. für 500 Leute.

Treffpunkt ist um 13.30 Uhr hinter der Mahnwache.

Über viele solidarische Teilnehmer würden wir uns freuen.

Fragen an: Aktionsgruppe21(at)web.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aktion: Wir lassen uns nicht kriminalisieren!

  1. Godela Andexser sagt:

    Würde bei Aktion mitmachen, Malerkittel ist vorhanden.
    Kann ich am Samstag um 13.30 Uhr eine Sträflingsnummer (Tatbestand Nötigung würde passen) abholen?

    Oben bleiben! Godela Andexser, Nr. 20 903

    • Schau im Bereich Frontbanner, wo die Nummern ausgegeben werden. Oder noch besser per mail nachfragen, wie Du uns bei der Ausgabe der Nummern helfen kannst: aktionsgruppe21(at)web.de

Kommentare sind geschlossen.