Abschiedstour: Merkel verabschiedet Mappus in Ludwigsburg

... Mappus geht und der Bahnhof bleibt da ...

Beim Liederhallen-Auftritt von Mappus und Merkel waren wir großartig! Am Mittwoch, 23. März 2011 besteht nun die Gelegenheit, den beiden noch ein Abschiedsständchen zu bringen: Ab 18:00 Uhr in der Arena Ludwigsburg, Schwieberdinger Straße 30 in Ludwigsburg (Einlass ab 16:00).

Sehr passend wäre z.B. der Bananenrepublik-Song (nicht vergessen: Hr. Schuster passend ersetzen). Dazu machen sich grüne Luftballons gut, die man vor Ort aufblasen kann.

Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung mit vermutlich vorgewarntem Ordnungspersonal handelt, empfielt es sich, in Zivil zu kommen (d.h. ohne Buttons, etc.).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Abschiedstour: Merkel verabschiedet Mappus in Ludwigsburg

  1. Bananenbieger sagt:

    Für Ideen zum Transport von Konterbande (Trillerpfeifen, Buttons, Vuvuzelas;) empfiehlt sich die vorherige Lektüre von Henri Charrieres „Papillion“. 🙂

Kommentare sind geschlossen.