Zu den stattfindenden Bauarbeiten im HBF

Gerade stolpere ich über dieses Statement auf Parkschützer, das ich jetzt einfach mal unkommentiert veröffentliche.

Im Bahnhof drinnen - jetzt wird's massiv! sSie steigen auf die Bahnsteigdächer und montieren die Deckenteile ab! Dann befestigen sie sie provisorisch wieder drauf, so dass sie sich rasch entfernen lassen. Hier das 1. Video davon:
http://bambuser.com/channel/Bahnhof201268/broadcast/1589098

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zu den stattfindenden Bauarbeiten im HBF

  1. Ute sagt:

    … wenn das mein Video wäre, ich würde es an ZDF Frontal 21 und ARD Monitor schicken … die beiden Magazine haben in der Vergangenheit sehr kritisch über S21 und alles drum herum berichtet …

    • Schwabe sagt:

      Statement auf der Parkschützerseite

      Bettina Bocksch » #Proleten
      Soeben bei den Prolern entdeckt:

      Marc Krüger
      Sobald grün-rot an der Regierung sind, werden sie versuchen S21 über Stresstest und Bauverzögerung den Todesstoß zu verpassen. Und für alle die es hier immer noch nicht kapiert haben: wenn wir das tatenlos geschehen lassen, stehen die Erfolgsaussichten für ein Projektende sehr gut.
      vor 2 Stunden via iPhone

      Ist das jetzt Realsatire oder ernstgemeint?

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Soviel zu „Baustopp – keine neuen Tatsachen“ die Lügerei hört einfach nicht auf… und die Koalitionsvereinbarung läßt mir das Blut in den Adern kochen… Da hilft dann nur: Stimmung machen und Stimmen sammeln und hoffen, dass dieses mistige Quorum irgendwie zu packen ist :-/ Das sich der Schmid bei allem durchgesetzt hat, kann ich kaum fassen – da hätte ich von Kretsche mehr Durchhaltevermögen erwartet. Die Proler werden es mit Freuden aufnehmen – wahrscheinlich gibt es deshalb hier auch wieder so viele Trolle. Aber Bangemachen gilt nicht – Oben bleiben!

Kommentare sind geschlossen.