Frage an Architekten und/oder 3-D-Experten

Gerade kam diese Frage herein, die ich gerne weiterreiche:

Hallo Architekten,

schaut doch mal auf die Idee bei den Parkschützern, was eine neue visuelle Gestaltung des HBFs angeht:
Wäre da was zu machen? Kann das jemand visuell umsetzen?

http://www.parkschuetzer.de/statements/77326

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Frage an Architekten und/oder 3-D-Experten

  1. Dieter sagt:

    Fragt doch mal da nach wo sie sich mit so etwas auskennen. Fraunhofer e.t.c. vielleicht gibt es da ja S21 Gegner und die lassen dann so etwas von Praktikanten oder Studis herstellen, gratis. Oder geht an die Unis und fragt mal nach, das Urheberrecht bleibt ja immer gewährleistet die müssten das dann nur zur Verfügung stellen und bekämen noch Reklame dadurch.

    • Y2O3 sagt:

      „vielleicht gibt es da ja S21 Gegner und die lassen dann so etwas von Praktikanten oder Studis herstellen, gratis.“

      also ohne mir selber an bein pinkeln zu wollen – ich bin student – das ist doch schwachsinn.

      sie wollen einen studenten einen archtektonischen entwurf machen lassen, auf den sich dann die parkschützerfront beziehen will? und der taugt dann man als die entwürfe der bahnarchitekten?

      und wiedermal sehr bezeichnend für parkschützerische informationspolitik: der zweck heiligt die mittel.

      • Tom Görner sagt:

        Damit meint er vielleivht, dass sie die Umsetzung des Entwurfes in ein 3D-Modell machen sollen nicht einen ganzen Entwurf

    • Ex-Student sagt:

      Welcher Student ist den so blöd, sich in der Zeit, in der er endlich mal nicht zeichnen muss, für nen feuchten Händedruck hinzusetzen und Ewigkeiten an so etwas zu sitzen?

      • Max sagt:

        Vielleicht einer, der auch blöd genug ist, auf die Straße zu gehen anstatt seine ach so heilige Freizeit zu verfeiern?

Kommentare sind geschlossen.