Aus!Sitzen. sagt Dankeschön!

Weil es so schnell nach unten gerutscht ist, gleich nochmal:

Das Kampagnenteam von "Baustopp selber machen" und von Aus!Sitzen. bedankt sich ganz, ganz herzlich bei allen Helfer(inne)n und Unterstützer(inne)n, die vor, während und nach Camp und Sitzblockade so tatkräftig und engagiert in den unterschiedlichsten Bereichen mitgearbeitet und Camp und Blockade zu einer so gelungenen Aktion gemacht haben. Danke euch allen!!!

Ein Extra-Dank geht von den Versorgern, die die Camp-Infrastruktur organisiert und gemanagt haben, an all die zahlreichen Helfer/-innen, die letzte Woche beim Aufbau und die vergangenen beiden Tage beim Abbau mit angepackt haben. Ohne euch wäre das nicht zu machen gewesen, ihr seid super!!

Als Dankeschön möchten wir ein Helferfest für euch und uns veranstalten, nähere Infos dazu folgen demnächst.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aus!Sitzen. sagt Dankeschön!

  1. Schwabe sagt:

    Ein grosses DANKE an die Organisatoren! Eine Meisterleistung.
    Gibt es auch eine offizielle Rückschau bzw. Nachbesprechung,Bewertung?

    Oben Bleiben!

  2. Jörg sagt:

    Hallo liebes Orgateam

    der Dank und auch vor allem ein riesengroßes Lob für die Super-
    Organisation geht auch an Euch

    WIR KOMMEN WIEDER!!!

  3. Ulrike Braun sagt:

    Das Camp war große Klasse, wunderbar, beeindruckend, anregend, mit viel Mühe und Aufwand eingerichtet und hätte noch sehr viel mehr Zulauf verdient gehabt.
    Allen, die das gestemmt haben, Respekt und den herzlichsten Dank!

  4. Peter Gruber sagt:

    Ich war zwar nur zweimal relativ kurz im Camp, aber das war schon eine tolle Leistung die da geboten wurde. So was auf die Beine zu stellen, mit der Ausstattung und Organisation. Ich fands Super ! – Und auch der Ort und die Lage, einfach Klasse. Und ja, das Camp hätte mehr Zulauf verdient gehabt. Aber ich denke für alle die da waren bleibt es unvergesslich. Danke !

Kommentare sind geschlossen.