Als Parkschützer beim Stuttgart-Lauf mitmachen!

Am Sonntag, 29.05.2011:
ENDSPURT FÜR K21 BEIM STUTTGART-LAUF

Nein, das ist keine Pro'ler Veranstaltung. Sondern eine gute Gelegenheit für uns, über unser Anliegen zu informieren.

INFO FÜR TEILNEHMERINNEN
Nachmeldungen für die meisten Läufe noch möglich (Sa + So) Team:  „K21“ oder „Parkschützer“.
Infos: www.stuttgarter-zeitung-lauf.de

K21-SCHILDER ZUM ANPINNEN
Gibt’s am Samstag ab 10 Uhr in der Schleyerhalle -  so lange der Vorrat reicht....
Logo zum Runterladen und selbst Ausdrucken: www.infooffensive.de/stuttgart-lauf

INFO FÜR FANS UND K21-ZUSCHAUER
K21 ist überall! Bitte kommt zum Anfeuern und zeigt massive Präsenz. Kommt mit Buttons, Fähnchen, Bannern - alles, nur K21-grün! BANNER  könnt ihr an der Mahnwache ausleihen.

Hier können Sie gut stehen:

  • Laufroute: Hauptbahnhof - Bolzstraße - Schlossplatz (wird 2x gekreuzt) - Kronprinzenstraße - Rotebühlplatz - Kulturmeile.
  • In Cannstatt geht’s über den Deckerbuckel.
  • Ziel: Am besten vor dem Daimler-Museum bzw. am Kreisel zwischen Museum und Werk (Mercedesstraße).

START HALBMARATHON: 09:30 UHR BENZSTRASSE
Zieleinlauf der ersten etwa 1½  Stunden später. Das größte Teilnehmerfeld wird nach ca. 2 Stunden plus ins Ziel rennen.

Andere Läufe, Startzeiten,  komplette Streckenführung: www.stuttgarter-zeitung-lauf.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Als Parkschützer beim Stuttgart-Lauf mitmachen!

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Phil sagt:

    Der Stuttgart-Lauf ist eine Veranstaltung, in der Sport und Spaß ALLER Teilnehmer und Besucher im Vordergrund stehen sollte. Dieses Menschenverbindende Ereignis für politische Zwecke zu missbrauchen finde ich völlig daneben.
    Lasst Eure Pro und Anti-S21-Buttons bitte zuhause!

    • magdalena sagt:

      na,
      da lachen doch die Hühner!! auf diesen sogenannten Sportveranstaltungen (FIFA, WM, Olympia etzc.) laufen jede Menge Litfaßsaäulen: wetten jede Menge ENBW, Krankenkassen und, und und…
      und wenn irgendjemand n diesem verfilzten Dt. noch glaubt, dass Firmen und Sport unpolitisch sind…. witz komm raus du bist umzingelt! 🙂 !!!

    • Wolfgang Weiss sagt:

      Nicht nur Buttons, sondern ich überlege ernsthaft,ob ich nicht im grünen OBEN BLEIBEN-T-Shirt mitmache, einfach so und weil es eben Spaß macht 🙂 Das hat für mich nichts mit politischer Agitation zu tun und ist im Vergleich zur EnBW z.B. sehr positiv.

  3. ebse sagt:

    K21 ist ein Thema des Wohlbefindens und des Gestaltens eines schönen Miteinanders.

    Das hat zuvorderst mit Politik nix zu tun.

  4. PaCoSack sagt:

    Das Parkorchester (Compagnia Sackbahnhof) wird voraussichltlich um 9:45h bei der Röhre und ab 10:45h beim Straßenbahnmuseum spielen.

Kommentare sind geschlossen.