Stefan Penn Nachfolger von Azer [update]

Stefan Penn, https://www.xing.com/profile/Stefan_Penn bisheriger Leiter des Großprojekts Karslruhe Basel, wird neuer Projektleiter von „Stuttgart 21“  zum 1. Juni

http://www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2011/05/30/penn-wird-azers-nachfolger-als-%E2%80%9Estuttgart-21%E2%80%9C-projektleiter-371702/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Stefan Penn Nachfolger von Azer [update]

  1. Anni Berta Zeh sagt:

    Als neuer DB-Chefplaner für S21 ist der Herr Penn doch noch zu jung, der Arme.

    Die bisherigen Ex – Klingberg, Azer – konnten wenigstens darauf verweisen, den größten Teil ihres Arbeitslebens hinter sich zu haben, als sie sich wg. S21 vom Acker machen ließen. 44 Lenze zählt der Bub und kann jetzt schon absehen, daß auch er die Fliege (ge-)macht (kriegt).

    • Trolldetektor Plus sagt:

      Herr Penn ist NICHT Chef-Planer, sondern neuer Projektleiter. Dies ist ein Unterschied. Und er wird es auch wohl sein, der S21 fertig bauen wird.

Kommentare sind geschlossen.