Stern: Stuttgart 21 braucht ein „Wunder“

Der Stern berichtet in seiner nächsten Ausgabe am Mittwoch, 1. Juni, über einen hochinteressanten Artikel aus der Eisenbahn-Revue International, wonach die für Stuttgart 21 geforderten Zugzahlen ein technisches Wunder benötigen, um überhaupt realisierbar zu sein. Am Mittwoch zum Kiosk gehen und den Stern kaufen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stern: Stuttgart 21 braucht ein „Wunder“

  1. Felix sagt:

    Oder noch besser: in den Fachhandel gehen und die „Eisenbahn Revue International“ kaufen, ein wirklich gutes Heft!

    Dort findet man auch gleich noch einen zweiten Artikel zum Thema über die rechtliche (Un-)Zulässigkeit der Schieflage des Tunellbahnhofs sowie einen tollen Artikel über die aktuellen technischen Probleme der Bahn. Und natürlich viele weitere Artikel! 🙂

Kommentare sind geschlossen.