Mehdorn glaubt nicht mehr an Stuttgart 21

Hartmut Mehdorn (68) hält die Wahrscheinlichkeit, dass Stuttgart 21 gebaut wird, für „ziemlich gering“. Dies erklärte der frühere Bahnchef in einem Interview mit dem Wirtschaftsmagazin „brand eins“. Mehr dazu im aktuellen Artikel der einundzwanzig. Sehr schön, gell?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mehdorn glaubt nicht mehr an Stuttgart 21

  1. Dominik sagt:

    Auf die Meinung von Mehdorn würde ich sehr wenig geben. Der Mann hat in dieser Sache gar nichts mehr zu sagen.
    Dass sich seine wirtschaftliche und politische Einstellung wohl kaum geändert hat, steht auch in dem Artikel: Er berät bei der Privatisierung der U-Bahn in Tokio. Er macht also den gleichen Scheiß – nur eben woanders.
    Dass er für die Schäden des Privatisierungsversuchs in Deutschland und die Bespitzelung von Mitarbeitern und Journalisten haftbar gemacht wird, ist noch nicht einmal sicher. Eigentlich ein Skandal.
    Vielleicht will er mit dieser Aussage auch nur davon ablenken.

Kommentare sind geschlossen.