Licht im Südflügel

Wenn es Nacht wird, werden im Südflügel die Lichter angemacht. Warum nur? Die beiden Nachtfotos entstanden am Donnerstag, 26. Mai 2011, ca. 23:23 Uhr.

Der Container, hinter dem man auch Licht sieht, war uns am 27. Mai auch noch einen Blick wert. Außen steht "Asbesthaltige Abf." dran, aber keinen stört's. Ob wirklich Asbestabfälle drin sind, wissen wir nicht. Aber der gefüllte Container ist ein weiterer Beweis, dass sich die Bahn nicht an ihren eigenen Baustopp gehalten hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Licht im Südflügel

  1. BrigitteL sagt:

    Interessant ist dabei, dass seit etwa 2 Wochen das Licht im 1. Untergeschoss nicht mehr an ist – ist die Bahn wohl fertig mit den Arbeiten, die sie dort nachts heimlich hat machen lassen? Betrug gegenüber Behörden, gewählten demokratischen Gremien und den Bürgern, Gesetzesverstöße noch und nöcher, schamlose Lügen und Drohungen – Herr Grube, Herr Kefer: Basta ya!

    • Mackie Messer sagt:

      Käsch in se Däsch
      zu singen auf Mackie Messers Melodie:
      „und der Haifisch, der hat Zähne…“

      Auf die Tube drückt der Grube
      Zahlen sind sein täglich Brot
      die versteht er, die verdreht er
      blufft und täuscht ganz ohne Not

      Aus der Grube unkt der Schuster
      von dem Stillstand der uns droht
      Bürger die sich wehren sieht er
      radikal, gar grün und rot

      Weiterbauen weiterbauen
      ohne Rücksicht und Verstand
      Tunnel bohren, Stadt verrohren
      Deutschland armes Vaterland

    • thomas magnum sagt:

      Boykottiert doch endlich diesen Scheissladen von Bahn. Dieses Unternehmen ist ohnehin nur noch ein Brechmittel in dem was sie tun! Einen Tag aufs Bahnfahren komplett verzichten und der finanzielle Schaden wäre für die Herren unermesslich!

  2. Tobias Rexer sagt:

    Vielleicht hat jemand vergessen das Licht auszuschalten?

    Interessant ist das Datum auf dem Schild am Container …

  3. Tom Görner sagt:

    Ich vermite dassdas kein Datum ist sondern ein internes Kürzel ===> ??????? (Hääääää?)
    Das verpeilt dann einen wirklich

Kommentare sind geschlossen.