Kein S21 weltweit

Heute: eine Bar in Peking, direkt neben dem Platz des Himmlischen Friedens (Tiananmen).

Man schien sich allerdings über die Leserichtung lateinischer Schrift nicht so ganz einig gewesen zu sein 😉

PS: mehr weltweite Sichtungen findet ihr in diesem PS-Thread.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kein S21 weltweit

  1. Tja, die in Pekin können ja nicht alles auf einmal von uns lernen…. Gib ihnen ein wenig Zeit, dann stimmt auch mit der Richtung…. egal in welcher Hinsicht… hähähä

  2. Schwabe sagt:

    上 落脚
    shàng luòjiǎo !

  3. katharine sagt:

    Hier dazu Kommentar aus dem Off: Ja das ist ja auf der anderen Seite der Erdhalbkugel.

  4. kurt sagt:

    weitere weltweite proteste gegen s21 findet ihr hier: http://www.parkschuetzer.de/statements/83448
    kurt

Kommentare sind geschlossen.