Durchhalteparolen aus dem ganzen Land

Erst die taz,

Wenn das da so weitergeht, können die im Schwabenland ihre neue Bürgergesellschaft gleich wieder einmotten.

jetzt Klaus Stuttmann


(bitte anklicken)

Deutschland macht sich Sorgen darüber, ob wir mit unserem Protest groß bleiben oder in der Versenkung verschwinden. Auch wir machen uns da so unsere Gedanken. Wie wäre es, wenn ihr am Montag mal wieder verstärkt auf die Demo kommt? Und dann vor allem am 9. Juli auf die Großdemo! Zeigen wir den Wutbürgen da draußen, dass mit uns noch zu rechnen ist!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Durchhalteparolen aus dem ganzen Land

  1. Jürgen G sagt:

    Am besten wäre es aber, wenn der Protest sich auch bei den täglichen Blockaden zeigen würde.

    • Oliver sagt:

      Volle Zustimmung Jürgen. Die Verärgerung und Entgleisung des Herrn Grube heute, hat doch gezeigt, das wir die Bahn da an einer empfindlichen Stelle treffen.

  2. tanne sagt:

    bin am freitag dabei 🙂

    • Staudenhacker sagt:

      Echt super tanne.

      Heute waren 300 da. Wenn Du am Freitag kommst und alle anderen auch, dan sind es schon 301!

      Da wird Grube aber mal ordentlich Angst bekommen.
      HoHo.

  3. P + M sagt:

    Wir kommen mehrmals wöchentlich von Esslingen nach Stuttgart um unseren alten Bahnhof zu retten. Es heisst immer, man soll present sein, aber wo sind denn die 32.720 Parkschützer ? Wo sind die Zeltbewohner morgens bei den Sitzblokaden? Diese Personen haben wohl nur Spass am Zeltlager, aber nicht am blokieren der Baustellenzufahrten Ausserdem sind die großen Samstags-Demo`s viel zu selten, auch der Demoweg ist nicht mehr atraktiv, Cityring war besser. Grube & Co können seelenruhig ihr Bauvorhaben fortsetzen – bis wirklich kein Stop mehr möglich ist…..
    P+M

  4. S21-Nein-Danke sagt:

    Ich sehe es auch so, dass seit der Wahl der Widerstand deutlich kleiner geworden ist – zumindest offen auf der Straße. Viele denken jetzt: die Grünen sind gewählt, Ziel erreicht, die sollen das jetzt richten. Der Streßtest steht noch aus – den warten wir ab. Die Passivität wird sich erst wieder lösen, wenn zu erkennen ist, dass S21 ohne Straßenwiderstand nicht zu stoppen ist.

    Ich werde den 9.7. bei uns in der Stadtrundschau kommunizieren. Was für ein Thema steht an? „Der Streß geht jetzt erst richtig los“ oder „wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein“ (z.B.?)

    Wir sind oder werden eingelullt, lullen gilt nicht!

    OBEN BLEIBEN!

Kommentare sind geschlossen.