Neulich bei der Sitzblockade…

Quelle: Spiegel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Neulich bei der Sitzblockade…

  1. KeinGruener sagt:

    Was ist nun mit dem Wahlversprechern der Grünen? Haben die euch Linksradikale etwas verarscht und euch nur als Wahlmob missbraucht? HAHAHAHA !!! Ihr Linksradikale seit so doof, das ihr es schon gar nicht mehr merkt.

    • Laya sagt:

      Auweia, hier breitet sich wieder mal menschlicher Müll aus: Hähme, Ignoranz gepaart mit Dummheit.
      Ein bissl Einsicht täte gut … und auch Mut sich mit wirklichem Namen zu zeigen, so dass man sehen kann, ob da denn auch ein Rückgrat ist oder ob wir es mit einem braunen Wurm zu tun haben.
      Laut Wikipedia:
      Das Rückgrat (Spina dorsalis) bezeichnet die Gesamtheit der hervorragenden Knochenpunkte, die der Mittellinie des Rückens entlang verlaufen …

    • Robert Spluegen sagt:

      Armes Würstchen!

    • Daphne sagt:

      Aber wenigstens können wir ordentliches Deutsch: es heißt übrigens „wahlversprechen, ihr seid und ihr Linksradikalen“… und von Ironie hast Du wohl auch noch nie was gehört: HAHAHA!!! Wer hier verarscht wird stellt sich erst noch raus 🙂

    • Rainer Seemann sagt:

      Erst wenn die Mineralquellen versiegt sind, der neue Tiefbahnhof nicht funktioniert, die Kosten um das Doppelte überschritten und der Park zerstört ist, werden die Befürworter merken, dass man Sie verarscht hat.

  2. Hannes R. sagt:

    Du bist so lustig Matthias.

  3. Elfriede sagt:

    An „KeinGruener“. Bist du zu feige, deinen Namen zu nennen? Solche „Leute“ machen nur dann das Maul auf (hinterhältig, feige) wenn sie nicht erkannt werden!
    FEIGE! DEKADENT!

    Mit so einem Pack sollte man sich nicht abgeben. Niveau allerletzte Klasse.

Kommentare sind geschlossen.