Englischer Rasen im Schlossgarten

Ich war neulich mal wieder im Schlossgarten (jaja, Schande über mich dass ich nicht täglich dort bin) und durfte mich an der Pracht des neu gesäten Rasens erfreuen. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz bei allen bedanken, die diesen Rasen durch Arbeits- und/oder Geldleistungen ermöglicht haben.

Die Stadt Stuttgart sollte sich was schämen, dass sie solche Arbeiten auf die Bürger der Stadt abwälzt und die ganzen Befürwortertrolle, die uns ständig vorwerfen, wir würden "ihren" Park zerstören, mögen sich verschämt in ihre Höhlen zurückziehen.

Bilder veröffentlicht unter Creative Commons BY-NC-SA Lizenz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Englischer Rasen im Schlossgarten

  1. Öl~Schleich sagt:

    Hallo Parkschützer,
    Wieso säht Ihr *englischen Rasen* ???
    Ich hätte Brombeeren, „Unkraut“ und die größten/übelsten fleischfressenden Schling-Gewächse dort angepflanzt :/
    … auf daß dort täglich Baufirmenarbeiter spurlos verschwinden oder im DornenDickicht eingestacheldrahtet werden – bis diese Arbeit keiner mehr machen will!! :-))

    Euer monokultureller Rasen wird demnächst mangels Wasser verdorren.

    • Max sagt:

      Nimm mal die Sonnenbrille ab dann siehst du vielleicht den Rasensprenger, der mitten auf dem Rasen steht. Mal abgesehen von den Rasensprengern, die im Rasen installiert sind.

      PS: ach Mist, wieder nicht auf den wild ausschlagenden Trolldetektor geschaut.

  2. Cäcilia sagt:

    Sehr schön und weiter
    … OBEN BLEIBEN!

  3. swylwi sagt:

    Danke an alle, die dieses Bild der Hoffnung geschaffen haben! Verachtung an alle, die „ihren Park zurückhaben“ wollen um ihn der Zerstörung zu überlassen. Obenbleibenwünsche aus dem Exil!!!

  4. Tremmer sagt:

    Ja, ich habe es mir auch am Pfingstsamstag angeschaut.
    Einfach berauschend diese große grüne Liegefläche.
    Sie wurde in anderen Abschnitten schon dementsprechend genutzt.

    Was mir auch besonders positiv aufgefallen ist – bitte, bitte nicht hauen –
    um die Hütten, die Stände waren alle akurat aufgeräumt, unglaublich, aber angenehm für die Augen der Pfingsbesucher hergerichtet…
    TOLL! Weiter so.

    Ich komme wieder!

Kommentare sind geschlossen.