Es tut sich was am GWM! (3. update)

Update: noch während ich das hier schreibe, zieht die Polizei ab. Bleibt ruhig.

2. Update: Das neueste (noch nicht bestätigte) Gerücht: die Polizei hat bei der Anfahrt eine Massenkarambolage mit 20.000EUR Sachschaden verursacht.

3. Update: Hier die Bestätigung.

Im Moment scheint einiges am GWM zu gehen. Ich habe gerade mit einem tilman36 von Cams21 telefoniert der gerade vor Ort ist und er hat mir Folgendes berichtet:

- die Blockade vorm GWM wurde aufgelöst
- die gesamte Cannstatter Straße wurde abgeriegelt
- es wurden sehr viele Platzverweise ausgesprochen (50+)
- es fuhren 2 LKWs aus dem GWM raus (und welche rein? weiß ich nicht mehr)
- ein LKW-Fahrer bedrohte Demonstranten mit einem Schlagstock
- 2 Hubsteiger wurden ins GWM gebracht
- massenhaft Rohre wurden abgeladen
- im Moment ist sehr viel Polizei vor Ort

Es liegt mir fern, hier die Pferde scheu zu machen, aber wenn noch ein paar mehr Leute vor Ort kämen, könnte das sicher nicht schaden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Es tut sich was am GWM! (3. update)

  1. Hans Hase sagt:

    „mit einem tilman36″… Netter Gag Max…

    Es ist doch bestimmt ★★★★★★ aus ★★★★★★ welcher immer unter tilman36 die Videos rund um S21 ins Netz spielt. Er war heut früh auch wieder da….

  2. hans hase sagt:

    Was genau bezwecken Sie eigentlich mit der Nennung der Adresse?

  3. SBeobachter sagt:

    Ich habe den Unfall der Polizei gesehen…. da sind 4 Einsatzfahrzeuge aufeinander gefahren….sahen ziemlich schwer beschädigt aus !!!!

  4. Hans Hase sagt:

    Und? Was bezwecken Sie damit, es hier zu wiederholen?

  5. Mitdenken sagt:

    Geht doch nach Hause zum spielen und stört nicht diejenigen die versuchen ihren Job zu machen

Kommentare sind geschlossen.