Kleine Layoutänderung

Ein kleiner Einwurf in eigener Sache: schon seit längerem missfiel uns das dreispaltige Layout hier auf BAA. Bei längeren Diskussionen wurden die Kommentarspalten einfach zu schmal. Andererseits waren 3 Spalten notwendig, um alles auf der Startseite unterzubringen.

Dank tatkräftiger Unsterstützung von unserem Fritz ist es endlich geschafft: die Startseite ist 3-spaltig, einzelne Artikel sind jetzt 2-spaltig:

Jetzt könnt ihr wieder miteinander diskutieren bis die Köpfe rauchen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kleine Layoutänderung

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Ich hab mich schon über das riesige Antworten Fenster gewundert 😉 Ich find’s gut

  2. tobi s sagt:

    danke fritz!
    wir wissen was wir an dir haben!

Kommentare sind geschlossen.