Gefunden

Sorry, falls ich hier irgendwelche Pferde scheu gemacht habe. So war das nicht gemeint. Ich habe Claudia gefunden, und sie war auch nicht vermisst, sondern ich war nur auf der Suche nach einem Kontakt zu ihr.

Alles ist gut.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Gefunden

  1. 33029 OBEN BLEIBEN sagt:

    Hallo,

    es währe vielleicht auch hilfreich ein Foto hier zu posten!?!?!?!

  2. yzzuf sagt:

    Was soll das denn hier werden????
    Warum schickst du ihr keine mail: ████@██████████████.de ??????????

    [Anmerkung: wir kennen die Mailadresse inzwischen und haben sie aus dem Kommentar entfernt wegen Spamgefahr]

  3. Claudia Jalila sagt:

    Nicht verzweifeln, hier bin ich! Was ist los, Max?

  4. Dr.Joschka sagt:

    Scheiße, solche Meldungen wirken wie Parkschützeralarm, geht auch anders, mit verzweifelt…

  5. Claudia Jalila sagt:

    Was ist denn jetzt? Warum hast Du mich gesucht, Max?

  6. Claudia sagt:

    @Max: Auf jeden Fall funktioniert’s.
    Und danke Dir für’s Entfernen des 2. Tr…-links und überhaupt – super Sache, dass Du Dich daran noch erinnert hast.

  7. Dr.Joschka sagt:

    Dr.Joschka nutzt euch nochmal wg. Aktualität.
    Schaut mal bei den Parkschützern rein wg. Aktion mit 54 Zügen – unser Bahnhof. Starker Ansatzpunkt für den Scheißtest.

Kommentare sind geschlossen.