Medienberichte 28.6.

FR online: http://www.fr-online.de/FRANKFURT/ZIVILBEAMTE-SOLLEN-BOELLER-GEZUENDET-HABEN/-/1472798/8606756/-/INDEX.HTML
StZ: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.heiner-geissler-zu-stuttgart-21-ergebnis-des-stresstests-weiter-offen.cde1240e-17cf-4f73-b065-3c33288b94f2.html
StZ online: http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/video/index.php?bcpid=6936081001&bclid=3612811001&bctid=1027842796001
StZ: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.angriff-auf-zivilbeamten-polizei-verhaftet-stuttgart-21-gegner.0879ced4-3256-4f7a-8660-8e2f7fa48288.html
StZ: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgart-21-hat-minister-hermann-gelogen.ac1d324d-9a0d-4859-ad86-8f55069584b2.html
StZ: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kommentar-taeuschen-und-tricksen.0418fd33-cd4f-405a-b1c3-5becd1c5d94f.html
StZ: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.80-montagsdemo-stuttgart-21-gegner-bleiben-stresstest-praesentation-fern.a3ce7259-02a6-4ea6-a784-b1c2174c2424.html
StN: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-21-streit-um-stresstest:-schmeisst-geissler-hin.46e726fd-3bb4-4e67-ad18-ce888bac4bf9.html
StN: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-21-polizei-nimmt-s21-gegner-in-haft.931e6617-3006-468b-ac4a-67e87b13f104.html
StN: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.montagsdemo-baeume-verhuellen-statt-gewalt.68a42a46-f376-4946-b64f-f4d4fe584602.html
SWR: http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=8243792/1czxs0k/index.html

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Medienberichte 28.6.

  1. Florian sagt:

    von http://railomotive.com/2011/06/tiefer-noch-tiefer/

    Die Stuttgarter Zeitungen kämpfen mit allen Mitteln gegen die Grünen. Erstes Opfer soll Verkehrsminister Hermann werden, der mich zwar nicht mehr völlig überzeugt in seinen Äußerungen und wohl doch nicht der Taktiker ist, für den ich ihn gern gehalten hätte. Aber eine gewisse Grundehrlichkeit und Geradlinigkeit gehört ja nicht mehr zum Berufsprofil von Politikern. Wer, wie Hermann und Kretschmann, ehrlich seine Meinung sagt, wird von den Medien verrissen oder bewusst falsch interpretiert. Wenn Redakteure (freiwillig!) den schwarzen Balken der CDU vor ihren Augen als Sichtschutz vor der Realität tragen und der Hass auf die neue Regierung im Bauch wühlt, werden solche Journalisten zu Kleingeistern und senken beständig ihr Niveau.

    • isospin sagt:

      naja, in einem interview sagen, man hätte keine informationen von der bahn, und kurz davor in einem anderen interview bestens bescheid zu wissen – da brauchts keine voreingenommene presse um diesen in den graben gefahrenen karren aufzudecken….

      ist halt doof, wenn sich die neue gallionsfigur gleich selber so demontiert.

      • L.S. sagt:

        Hallo Isospin,
        woher nehmen Sie die Gewissheit, daß Herr Hermann die Unterlagen von der Bahn erhalten hat? Haben Sie die Unterlagen gesehen? Es mag schon sein, daß der Grinsekefer einige Unterlagen zugespielt hat, aber wenn Herr Hermann sagt er habe keine verwertbaren Unterlagen bekommen, dann darf man ihm eher glauben wie den verlogenen Bahnoberen. Der ganze Hickhack wurde von denen und von der Oposition ganz gezielt angezettelt um Unruhe zu stiften und die Presse die ja auch wie in einem oberen Zitat schon erwähnt sehr schwarz gefärbt ist hilft bei dem Schmierentheater eifrig mit. Die CDU wurde heute in der ZAK zitiert man wolle eine Entlassungsklage gegen Herrn Hermann. Was bilden die sich eigentlich ein? Da hätte schon längst gegen Stächele wegen dem ENBW- Deal eine Entlassungsklage und Klagen wegen massivem Amtsmißbrauch von der Filz- Regierung eingeleitet werden müssen. Nun muß man kräftig schüren um von den eigenen Verbrechen abzulenken. Das geht eindeutig zu weit!

  2. Florian sagt:

    Spiegel:
    Polizei nimmt mutmaßlichen S21-Schläger fest
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,771131,00.html
    Geißler sieht Stresstest-Ergebnis weiter offen
    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,771034,00.html

Kommentare sind geschlossen.