Frühstück am Bauzaun gemeinsam mit den SeniorInnen für K21

Nach der Kundgebung der "GewerkschafterInnen gegen S21" am Montag vor dem GWM geht es am nächsten Tag gleich weiter:

Am Dienstag, den 5. Juli, ab 6 Uhr wird unser schon traditionelles BlockiererInnen-Frühstück am Bauzaun zum "Grundwassermanagement" (gegenüber Südflügel) verstärkt:

Die "SeniorInnen für K21" laden zum Frühstück ein!

Und na klar - ob jung oder schon ein paar Jahre älter an Lebenserfahrung - solidarische MitfrühstückerInnen sind herzlich willkommen und wichtig!

Wie immer gilt:
Bringt bitte eine Sitzunterlage, Wetter- und Blockadefeste Kleidung mit und vergesst nicht euren Personalausweis.

Für FrühstückerInnen, die nicht auf dem Boden sitzen wollen oder Schwierigkeiten haben, dies zu tun, werden einige Hocker bereitgestellt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühstück am Bauzaun gemeinsam mit den SeniorInnen für K21

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Lokomotive Stuttgart - Trommeln gegen Stuttgart 21 sagt:

    Die Trommler der Lokomotive Stuttgart werden am Dienstag 6.00 Uhr beim Frühstück am Bauzaun dabei sein und die SeniorInnen mit etwas Musik erfreuen und unterhalten.

    Viele Grüße Grit Bodhitaru
    Lokomotive Stuttgart-Trommeln gegen Stuttgart 21

Kommentare sind geschlossen.