Medienberichte 03.07

Spiegel: Wutbürger in Italien - Proteste gegen Bahntrasse eskalieren
Frankfurter Rundschau: Bahn schönte Stuttgart-21-Kosten
Handelsblatt: Die Bahn kommt London näher
Stuttgarter Zeitung: Bahnhofsneubau in Ulm: Ein Debakel soll verhindert werden
Handelsblatt: Stuttgart 21: Deutsche Bahn frisierte angeblich S21-Kosten
taz: Bahn-Protest in Italien: "Mal sehen, was Kretschmann macht"
n-tv: Kosten für S21 lange absehbar? Bericht: Bahn schönte Zahlen
wirtschaft.com: Bahn dementiert Bericht über geschönte Kosten bei "Stuttgart 21"
Spiegel: Interne Unterlagen -Bahn soll Stuttgart-21-Kosten frisiert haben
taz: Magazin-Bericht zum Bahnhofsprojekt - Bahn soll S21-Kosten geschönt haben
Stuttgarter Nachrichten: Deutsche Bahn soll S21-Kosten geschönt haben
Manager Magazin: Bahn soll Kosten geschönt haben
Stuttgarter Nachrichten: Bahn lehnt Verschiebung des Zeitplans für S 21 abs für S 21 ab

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 03.07

  1. Sabine Reichert sagt:

    Ich schätze den Pressespiegel auf BAA sehr. In letzter Zeit irritiert mich aber, dass auch nicht aktuelle Berichte verlinkt werden. Möglicherweise ist deren Verlinkung aber trotzdem sinnvoll, weil sie noch nicht von allen gelesen wurden. Könnte man nicht bei einem vom jeweils heutigen Tag abweichenden Veröffentlichungsdatum den Erscheinungstag dazu schreiben? So z.B. Stuttgarter Nachrichten vom 30.6. oder vor einigen Tagen NZZ vom ….Januar2011 oder auch vor einiger Zeit Frankfurter Rundschau vom …Dezember 2009? Mir käme das übersichtlicher vor. Danke.

  2. Strahlende Augen... sagt:

    Meine alte Märklinbahn ist toll. Antik,handgemacht ehrlich, funktioniert immer, macht Freude.
    Ganz im Gegenteil diese DB: spiegeltechnisch hoffnungslos veraltet, Löcher machend, einschüchternd, drohend, lügend , frisiert bis zur Grube, und unvorteilhaft geführt…… Azer wusste, es nimmt kein gutes
    Ende und schiss uns noch auf den Tisch, bevor er ging. Charaktersache?????????

Kommentare sind geschlossen.