Stuttgart 21 – 12 Behauptungen und ihre Richtigstellung

Diese Anzeige ist gestern am Samstag 03.Juli.2011 in der Stuttgarter Zeitung auf Seite 31 erschienen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Stuttgart 21 – 12 Behauptungen und ihre Richtigstellung

  1. Medienkritiker sagt:

    Wie bitte? Die StZ wird für ihre unsägliche sogenannte Berichterstattung auchnoch damit Belohnt dass man bei ihr eine Anzeige schaltet mit einem Inhalt, den die StZ eigentlich von sich aus bringen müsste?! Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständniss…

  2. Kara ben Nemsi sagt:

    Noch zu 1. und 4.:
    Durch K21 kann endlich wieder die Realisierung der Neubaugebiete an den Stadträndern (z.B. Wohngebiet „Schafhaus“ in Mühlhausen) wieder ins Auge gefasst werden, die aufgrund der zu erwartenden freiwerdenden innerstädtischen Flächen verworfen wurde. Wer will schon im stinkenden Zentrum wohnen, besser ists am Ortsrand auf ehem. Obstbauwiesen.

  3. Hallo,

    das kann man ja kaum (optisch) lesen, gibt es den artikel nicht als pdf oder so?

    herzliche GRüße und viel erfolg

Kommentare sind geschlossen.