Keine Kommentare mehr unter „Wichtige Infos“

Bevor wir wieder der Zensur bezichtigt werden: Wir haben uns dazu entschlossen, unter dem Kasten "Wichtige Infos" keine Kommentare mehr zuzulassen und haben darüber hinaus sämtliche schon geschriebenen Kommentare entfernt. Warum? Ganz einfach: Der Kasten ändert sich täglich und viele der 85 Kommentare ergaben inzwischen überhaupt keinen Sinn mehr, viele andere waren hoffnungslos veraltet und aus dem Kontext gerissen. Damit dort in Zukunft nicht mehr ein solches Chaos entsteht, gibt es da jetzt eben keine Kommentare mehr. Das gilt aber nur für diesen einen Kasten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Keine Kommentare mehr unter „Wichtige Infos“

  1. Tremmer sagt:

    …und wenn ich es aber gerne kommentieren würde, besteht nicht die Möglichkeit, das als Statement parallel zum kommentieren zu zuschalten…?

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Ich möchte eigentlich schon Zeitungslinks kommentieren können oder wichtige Hinweise abgeben – wo kann ich das ansonsten tun? Als Nur-Kommentartorin habe ich keine Möglichkeit eigene Beiträge zu verfassen :-/

    • Max sagt:

      Es geht doch NUR um den Artikel „Wichtige Infos“, der ganz oben festgepinnt ist. Alles andere kann munter weiter kommentiert werden.

Kommentare sind geschlossen.