„Die Schlichtung – Das Musical“ Sondervorstellungen! Noch Karten!!

Hier eine erfreuliche Meldung für alle, die sich "DIE
SCHLICHTUNG – DAS MUSICAL"
nach den tollen Kostproben beim Mahnwachenfest am Sonntag gern in voller Länge anschauen wollen, aber feststellen mussten, dass alle Oktober-/Novembervorstellungen im studio theater schon lange ausverkauft sind: Es gibt Sondervorstellungen, und für die gibt es auch noch Karten!!

"wir treten im Theaterhaus (T3) am 18., 19., 20., 25., 26. september auf.
die karten kann man direkt im theaterhaus unter tel: 0711. 40 20 7 -20, -21, -22,
-23 von 10.00 bis 21.20 uhr buchen.
herzliche grüße aus dem studio theater stuttgart von
esther bernhardt
-theaterleitung-"

also: nix wie reservieren!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Die Schlichtung – Das Musical“ Sondervorstellungen! Noch Karten!!

  1. alex sagt:

    was es alles gibt … muss wohl an dem Realitätsverlust bei den „Parkschützern“ liegen

  2. jule sagt:

    Schaus dir doch mal an. Ist echt gut, und macht sich übrigens über beide Seiten lustig.
    Und noch was: Parkschützer schreibt man nicht in Anführungszeichen. Es heißt ja auch nicht DB-„Fahrplan“, oder „Befürworter“. Danke!

Kommentare sind geschlossen.