Medienberichte 22.07.

Stern: Geheimpapier zu Stuttgart 21: Wie die Bahn die wahren Kosten verschleiert
Dnews: Stuttgart-21-Gegner zu neuen Gesprächen bereit
n-tv: Stuttgart 21Grüne akzeptieren nur halb
Dnews: Attacke gegen S21-Polizisten: Weiterer Verdächtiger
Focus: Gegner enttäuschen Kanzlerin Angela Merkel
ZEIT: Stuttgart 21 verschlingt Milliarden, die für den Ausbau des Schienengüterverkehrs fehlen
Stern: Stuttgart 21: Bahn erwägt Neuplanung am Flughafen
Donau drei: Ivo Gönner zu Stresstest
Süddeutsche Zeitung: Ramsauer: S21-Gegner sollen Niederlage akzeptieren
Süddeutsche Zeitung: Stuttgart-21-Stresstest: Liebe Gegner, zurück an den Tisch!
SWR: Auswertung sma-Bericht - Ein Ergebnis mit einigem "Wenn und Aber"
Financial Times: S21 - Akzeptiert das Ergebnis
noows: Politischer Hintergrund? Stuttgart 21 Gegner werden vom Finanzamt untersucht
Südkurier: Stuttgart 21: Neue Ausschreitungen im Sommer?
Spiegel: Liebe Wutbürger, bitte geht jetzt heim (mit Umfrage!)
SüdwestPresse: Den Schwarzen ist der Grüne ein rotes Tuch
Stern: Geißler nennt Bahnhofsgegner "völlig irrational"
Südkurier: Konstanz: Minister soll Farbe bekennen

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Medienberichte 22.07.

  1. Herr K sagt:

    Diese verschiedenen Stern Artikel sollten vor dem Referendum (falls es dazu noch kommt) an alle Haushalte in BW verteilt werden…

    • L.S. sagt:

      Das sehe ich genau so! Nur gehört noch zum Umfragewert, ob man bereit ist diesen Kostenschwindel mitzutragen. Ob dann die Befürworter auch noch so großartig dafür sind bleibt fraglich.

    • Florian sagt:

      @Herr K:
      da müssten wir beim STERN anklopfen und nachfragen ob es hier eine Möglichkeit zum Nachdruck oder zur Internetpublikation (wie bei der Eisenbahn Revue) gäbe. Kann ich die nächsten Monate (so schnell kommt das Referendum ja nicht – wenns denn kommt) mal als Idee an die Leute die mit Arno zusammenarbeiten weitergeben.

Kommentare sind geschlossen.