Planung und Wirklichkeit

Gerade trudelt im Netz das hier an mit vorbei (bitte anklicken für Großansicht):

Mal ehrlich. Gibts echt jemanden, der glaubt bei Stuttgart 21 wird während der Bauphase nicht auch gespart bis nichts mehr übrig ist von den schönen Werbebildchen von heute?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Planung und Wirklichkeit

  1. Pahnke sagt:

    Es wäre ja toll, wenn sich mal ein Pixelkünstler fände (ich bin leider keiner), der das Werbebild zu S21 aus dem Inneren des Bahnhofes mit dem realistischen grau des Betons (siehe Bibliothek oben) mit Oberleitungen und Schotter versehen würde…

  2. Tilman36 sagt:

    Dies ist auch noch ein treffendes Bild. Der Bahnhof innen im Vergleich zu Berlin…

    Planung und Realität http://twitpic.com/31adz9

  3. Beobachter sagt:

    Interessante Gegenüberstellung. Aber ganz unabhängig vom Endergebnis: Es gibt in Stuttgart genügend Bürohäuser und Gebäude, die man hervorragend als Bibliothek ausbauen könnte. Einige sind in Besitz der Stadt, einige hätte man kostengünstig mieten können. Warum um alles in der Welt gibt die Stadt das Geld der Bürger für einen millionenschweren Neubau aus? Was soll der Schwachsinn? Und warum hinterfragt das nicht mal jemand?

Kommentare sind geschlossen.