Geißler greift den Button ab …

Nimmt er ihn, oder nimmt er ihn nicht???
(Anklicken für Vollansicht)


Na klar nimmt er ihn!

Und zwar zielsicher den Button, der am besten zu ihm passt: "Genug getrickst" (das ist der Themen-Button zur Demo am 9.7., mit dem weißen Kaninchen, das aus dem Hut gezaubert wird ...)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Geißler greift den Button ab …

  1. Entschuldigung Herr Geißler, das versteht da draußen kein Mensch, können Sie das bitte in einfachen Worten erklären?

    • S21-Nein-Danke sagt:

      *lachwech*
      Aber irgendwie macht das den alten Schimpansen (ich finde sein Gesicht sieht so aus, soll keine Beleidigung sein) fast schon wieder sympathisch – unkonventionell und unberechenbar – the show must go on? 😉

  2. Max sagt:

    Na dann will ich aber hoffen, dass er dafür auch gespendet hat! 😛

  3. charis sagt:

    was war denn auf dem Button drauf?

  4. Walli sagt:

    Das ist der Button mit dem Kaninchen im Zylinder: Genug getrickst – Baustopp für immer!

  5. Detlef Bosau sagt:

    Das arme Kaninchen.

Kommentare sind geschlossen.